Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Unsere Präsentations-Mappen sind ideal, um Ihre Unterlagen professionell und ansprechend zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und individuellem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Präsentations-Mappen nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Pumpenschlauch 7000, gelb

Pumpenschlauch 7000, gelb

Ersatzteil für die Schlauch-Dosierpumpe VPP, VPP-E und VPP-S. Artikelnummer: 2225400
Gehäuseabdichtung Elektro

Gehäuseabdichtung Elektro

Material: Silikon Verfahrenstechnik: Stanzen Dieses Produkt schützt die Komponenten innerhalb des Schaltkastens. Es verhindert, dass Wasser, Schmutz und Feuchtigkeit in das Innere dringen.
RÄNDELRAD GR.3, D1=63 D=M12X30 , FORM:L, THERMOPLAST SCHWARZ RAL7021, KOMP:ST...

RÄNDELRAD GR.3, D1=63 D=M12X30 , FORM:L, THERMOPLAST SCHWARZ RAL7021, KOMP:ST...

Werkstoff: Thermoplast, schwarzgrau. Gewindebolzen aus Stahl 5.8. Ausführung: Stahl blau passiviert. Bestellhinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarzgrau ist kein Farbcode erforderlich.
PP/Woven - Tragetaschen

PP/Woven - Tragetaschen

Unsere Tragetaschen aus recyclebarem Woven-Material bieten eine nachhaltige und robuste Lösung für den täglichen Einsatz. Mit einer Standardgröße von ca. 44 x 44 + 15 cm (quadratisch) sind sie ideal für vielseitige Anwendungen. Auf Anfrage sind auch individuelle Größen möglich, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Recycelbares Material: Gefertigt aus ca. 140g Woven-Material, das nicht nur langlebig, sondern auch umweltfreundlich ist. Premium 4c-Druck: Nahezu alle Farben und Fotos können vollflächig auf die Tasche gedruckt werden, was unendliche Gestaltungsoptionen bietet. Verstärkter Kantenschutz: Für erhöhte Stabilität und Langlebigkeit, selbst bei intensiver Nutzung. Laminierung: Erhältlich in seidenmatt oder hochglanz, um der Tasche eine edle Optik und zusätzliche Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Diese Tragetaschen sind ideal als umweltfreundliche Werbemittel oder praktische Begleiter im Alltag!
Corona-Schutzglas/Schutzscheibe als Viren-/Spritzschutz, Hygieneschutz, Hygieneschutzwand - mit Antirutsch-Ausrüstung

Corona-Schutzglas/Schutzscheibe als Viren-/Spritzschutz, Hygieneschutz, Hygieneschutzwand - mit Antirutsch-Ausrüstung

Kunststoff-Schutzscheibe, die eine Barriere zwischen Mitarbeiter und Kunden gegen Tröpfcheninfektion bildet. Einfache Konstruktion, glasklar, individuell anpassbar. Lieferung in Schutzfolie. Es ist während der Corona-Krise besonders wichtig, Mitarbeiter vor einer Infektion zu schützen. Ein Schutzglas bildet eine Barriere zwischen Kunde und Mitarbeiter, wodurch eine Tröpfcheninfektion verhindert werden kann. Hochwertiges Polycarbonat sorgt dafür, dass die Sicht nicht eingeschränkt wird. Die Konstruktion ist einfach, flexibel einsetzbar und kann individuell angepasst angefertigt werden. Mögliche Einsatzorte sind beispielsweise Kassenbereiche (z.B. Supermarkt, Baumarkt, Gartencenter...), Theken (z.B. Metzgerei, Bäckerei, Apotheke...), Rezeptionen (z.B. Hotels, Arztpraxen...). Anpassungen für spezielle Einsatzgebiete sind auf Anfrage möglich. Wir bieten folgende Standardgrößen an: 750 x 1000 mm 500 x 750 mm jeweils inklusive Standfuß mit Antirutsch-Ausrüstung. Weitere Maße sind auf Anfrage individuell produzierbar. Auch Schutzgläser mit Bohrungen zum Aufhängen sind lieferbar.
Westmark Mikrowellen-Geschirr, Set 5-tlg.: 3 Dosen inkl. Deckeln, 1 Menüteller, 1 Abdeckhaube, Kunststoff, Farbe: Weiß/T

Westmark Mikrowellen-Geschirr, Set 5-tlg.: 3 Dosen inkl. Deckeln, 1 Menüteller, 1 Abdeckhaube, Kunststoff, Farbe: Weiß/T

• bestehend aus: • 1 x Kasserolle 0,75 l • 1 x Kasserolle 1 l • 1 x Kasserolle 1,5 l (Deckel jeweils transparent) • 1 x Menüteller • 1 x Abdeckhaube • zum Einfrieren, Auftauen und Erwärmen Das solide Mikrowellen Starter-Set dient zum Einfrieren, Auftauen, Erwärmen und Servieren von Speisen. Es ist temperaturbeständig von -20°C bis 90°C und aus BPA-freiem, hochwertigem Kunststoff gefertigt. Die 3 unterschiedlich großen Dosen (Volumen: 0,75/1/1,5 Liter) inkl. dichtschließenden Deckeln lassen sich platzsparend ineinander stapeln. Dank der runden und transparenden Abdeckhaube, bleibt Ihre Mikrowelle beim Erhitzen von Speisen schön sauber. Der 3-geteilte Teller dient zum Anrichten und Servieren von Gerichten ohne Vermischen der einzelnen Speisen. Praktisch: Nach getaner Arbeit lässt sich das Set ganz unkompliziert in der Spülmaschine reinigen!
Gutachten

Gutachten

Gutachten/Expertisen: Schadensfall und -analyse, Korrosion, Wasserschaden, Sanitär- und Haustechnik, Trinkwasserinstallation; öbuv. für Kupfer und Kupferlegierungen; Korrosion, Werkstoff- und Prozesstechnik; Kupferwerkstoffe, Messing, Bronze, Stahl, Edelstahl u.a.; Pressverbindungen, Dach- und Wandverkleidung, verzinkte Oberflächen, Löt- und Schweißverbindungen, Fertigungsaspekte, Wärmebehandlung, Werkstoff- und Prozessoptimierung
Rungenpalette mit Furnierholzplatte 1875x1035x310mm

Rungenpalette mit Furnierholzplatte 1875x1035x310mm

Die Rungenpaletten sind optimal geeignet für die Lagerung von losen oder schweren Waren. Die Stapelgestelle bestehen aus galvanisiertem Metall und sind für interne und externe Lagerung verwendbar. Die Miete von Rungenpaletten mit Furnierholzplatten ermöglicht eine einfache und kostengünstige Vergrößerung der Lagerkapazität. Das robuste Design der Rungengestelle ermöglicht eine sichere Lagerung von losen und schweren Waren. Bei Bedarf kann das Einzel Mobilrack einfach demontiert und platzsparend verstaut werden. Die Rotom Mobilracks sind zudem TÜV-zertifiziert. Durch die galvanisierte Oberfläche der Stapelgestelle besteht ein sehr guter Korrosionsschutz. Daher können die Lagergestelle sowohl innen, außen und auch in Feuchträumen verwendet werden. Das Design der Mobilracks ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf die Lagerwaren und passt sich optimal Ihren Anforderungen an. Die Furnierholzplatte schützt die Lagerware ebenfalls vor Beschädigung. Rungenpaletten können Sie auch unter www.rotomrent.de mieten oder direkt im Online-Shop unter www.rotomshop.de kaufen. Länge: 2025 mm Breite: 1180 mm Höhe: 310 mm Gewicht (kg): 62,5
Altmetall interessiert Schrottabholung Duisburg

Altmetall interessiert Schrottabholung Duisburg

Schrottabholung Duisburg Wir bieten für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Altmetall kostenlos abholen Schrott Altmetal und KFZ-Schrottloswerden möchten In alten Zeiten Klüngelskerle genannt, waren Schrotthändler schon immer wichtig für die Ausschöpfung vorhandener Ressourcen Vor der Industrialisierung bestand kein großes Interesse an Metallen und anderen heute heiß begehrten Rohstoffen. Vielmehr zogen damals Klüngelskerle mit ihren Handkarren von Haus zu Haus, um alte Stoffe abzuholen oder auch Knochen einzusammeln, die zum Beispiel für die Herstellung von Leim oder Seife genutzt wurden. Oftmals bekamen die Leute, die die Knochen und Stoffe abgaben, im Gegenzug dafür Gegenstände, welche sie im Haushalt nutzen konnten. Schrottabholung Duisburg An diesem Prinzip hat sich bis heute nichts geändert, denn größere Mengen Schrott können heute vom Schrotthändler angekauft werden – der Tauschhandel heißt heutzutage „Schrott gegen Geld“. Das Procedere jedoch ist wie auch der Gegenstand des Interesses überhaupt nicht mehr mit den alten Zeiten vergleichbar. Die Schrottabholung Duisburg ist als moderner Schrotthändler vor allem an Altmetall interessiert, das sich in Elektroschrott wie Computer-Komponenten und alten Fernsehern findet und an Metallschrott im Allgemeinen. Enthalten sind im Altmetall sowohl Primär- als auch Sekundärrohstoffe, die für den Rohstoff-Kreislauf vor allem in den Industrienationen von großem Wert sind. Hierzu gehören verschiedene Kunststoffe sowie Edelmetalle ebenso wie Glas, Kupfer, Aluminium, Edelstahl, Eisen und Palladium. Die Schrottabholung Duisburg punktet nicht nur mit der Abholung von Schrott, sondern auch mit dem Ankauf größerer Mengen Aufgrund des großen Interesses der Wirtschaft an recycelten Wertstoffen boomt der Schrott-Markt. So ist die Abholung nicht nur ein besonders netter Service der Schrottabholung Duisburg, sondern ihr tägliches Geschäft. Nach einer gründlichen Sortierung wird der Schrott nämlich weiterveräußert und den entsprechenden Aufbereitungsanlagen zugeführt. Dabei sind größere Mengen naturgemäß für den Schrotthändler besonders interessant, womit sich die Tatsache erklärt, das nennenswerte Schrottmengen nicht nur kostenlos abgeholt, sondern dem Kunden sogar abgekauft werden. die Schrottabholung Duisburg Auch ist es eine logische Konsequenz des großen Aufwands bei der Sortierung, dass sich mit Schrott, bei dem dieser Arbeitsschritt entfällt, wie es beispielsweise bei Kupferrohren der Fall ist, ein höherer Preis erzielen lässt als mit Mischschrott. Dennoch sollten Kunden die Sortierung unbedingt den Fachleuten von der Schrottabholung Duisburg überlassen, denn neben den wertvollen Bestandteilen sind auch gesundheitsgefährdende Stoffe im Schrott enthalten. Kurzzusammenfassung Vor der Industrialisierung bestand kein großes Interesse an Metallen und anderen heute heiß begehrten Rohstoffen. Heute dagegen ist die Schrottabholung Duisburg als moderner Schrotthändler vor allem an Altmetall interessiert, das sich in Elektroschrott wie Computer-Komponenten und alten Fernsehern findet und an Metallschrott im Allgemeinen. Dabei sind große Schrottmengen naturgemäß für den Schrotthändler besonders interessant, womit sich die Tatsache erklärt, das große Schrottmengen nicht nur kostenlos abgeholt, sondern dem Kunden sogar abgekauft werden. Schrottabholung Duisburg: Duisburg Schrottabholung in Duisburg: Schrottabholung Duisburg
Wellenkupplung Typ W 1.4122 (Rostfrei) / Shaft Coupling Type W 1.4122 (stainless)

Wellenkupplung Typ W 1.4122 (Rostfrei) / Shaft Coupling Type W 1.4122 (stainless)

Die Wellenkupplung Typ W 1.4122 wird aus Rostfreiem Edelstahl 1.4122 gefertigt. Damit eignet sie sich für den Einsatz bei mittlerer Korrosionsbeständigkeit. Die Hauptfunktion einer starren Wellenkupplung ist das sichere und spielfreie Verbinden zweier Wellenenden mittels Reibschluss. Beispielsweise zwischen einer Antriebs- und Abtriebs-Welle und hauptsächlich zur Übertragung von Drehmoment. Wellenkupplungen bestehen aus einer Verbindungshülse, sowie zwei außenspannenden Systemen und sind nicht trennbar wie Flanschkupplungen. Die außenspannenden Systeme erzeugen eine spielfreie Verbindung indem sie die Hülse auf die Wellenenden pressen. Sie stellen dazu nur die benötigten Kräfte zur Verfügung und übertragen selbst keine Kräfte oder Momente zwischen den Wellenenden. Diese außenspannenden Systeme befinden sich also nicht im Kraftfluss, jedoch gilt dies für die Verbindungshülse. Die Montage erfolgt durch Aufschieben der Kupplung auf die Wellenenden und dem anschließenden Spannen mittels Verschraubung. Für eine einwandfreie Funktion und um einen ausreichend hohen Reibwert zu erreichen, müssen die Kontaktflächen an den Wellenenden fettfrei, trocken und sauber sein. Unsere Wellenkupplungen werden einbaufertig geliefert. Die Funktionsflächen der außenspannenden Systeme, sowie Gewinde und Kopfauflagen der Schrauben sind bereits ab Werk mit Schmierstoff versehen.
Notruf

Notruf

Rund um die Uhr ist die Notrufzentrale von moormann + mühlbauer in Alarmbereitschaft. Notruf? Keine Sorge. Wir helfen sofort! Rund um die Uhr ist die Notrufzentrale von moormann + mühlbauer in Alarmbereitschaft. Rund um die Uhr sind unsere Servicetechniker einsatzbereit – und kurzfristig bei Ihnen: Im Notfall flitzen unsere schnellen Helfer auf dem Motorrad durch jeden Verkehrsstau! Für die zuverlässige und schnelle Notruf-Meldung garantieren unsere Telefon-Notruf-Systeme zum Kaufen oder Mieten. Sie erfüllen die Vorschriften nach DIN EN 81-28, können auf viele haustechnische Anlagen aufgeschaltet werden und sind besonders bedienerfreundlich. Noch ein Beitrag zu Ihrer Sicherheit: Ob sofort benötigtes Ersatzteil – oder „Reparatur von jetzt auf nachher“: Sie erhalten vorab ein Angebot. Schnell. Konkret. Fair.
Medizinische Räume

Medizinische Räume

Ausstattung von Medizinischen Räumlichkeiten mit Antibakterieller Beschichtung und Sicherheitsanforderungen
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Container & Schränke

Container & Schränke

Unsere Container und Schränke sind gut durchdachte Einzelanfertigungen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Ihre persönlichen Anforderungen. Die Türen unserer Schränke bieten wir Ihnen sowohl mit einem klassischen Öffnungswinkel von 105 Grad ... als auch mit einem Winkel von 180 Grad an. Unsere Sockel sorgen für einen geraden und stabilen Stand. Ob klassische Holzsockel ... oder moderne Stahlsockel - Sie haben die Wahl. Standardlösung Schubladen mit Teilauszug, ... auf Wunsch auch mit Vollauszug möglich.
Dekorfolien / Architekturfolien

Dekorfolien / Architekturfolien

Zertifizierter Verleger 3M Architekturfolien Raum für Kreativität-3M DiNoc– Oberflächenveredelung Architektur, Ladenbau, Ladentheke, Servicebereich, effektvolle Raumteiler, Fahrstuhl In unserem täglichen Geschäft arbeiten wir immer wieder mit Kunden aus Einzelhandel, Gastronomie etc. zusammen und helfen ihnen dabei, ihre Visionen umzusetzen. Eine Boutique, das kleine Café um die Ecke, das gemütliche Hotel oder ein Fahrstuhl – es gibt viele Innenräume, denen professionelles Erscheinungsbild Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Egal ob Neugestaltung, Umgestaltung oder das Setzen von modernen Akzenten: Entscheiden ist die Qualität. In einer großen Vielfalt durchdachter Designs mit dem Vorbild natürlicher Materialen wie Holz, Glas oder Metall – aber auch einer großen Farbpalette – schaffen 3M DiNoc Oberflächenveredelung mühelos faszinierende neue Umgebungen ganz dem individuellen. Alle Vorteile auf einen Blick Perfekte Anmutung natürlicher Materialien (Holz, Metall etc.) Einfach zu pflegende Oberflächen in beständiger Top-Qualität Viele Einsatzmöglichkeiten durch universelle 3D-Verformbarkeit Der laufende Geschäftsbetrieb Ihrer Kunden wird nicht gestört Unsere Folien lassen sich auch auf Komplizierten Formen und Oberflächen verkleben und sind jederzeit Rückstandsfrei wieder zu Entfernen. Holz Kunstsoff Gibskarton Möbel Küchenfronten Fahrstuhlfolierung Garagentore Türen Fliesen Waschbecken Dekorartikel (Vasen,Bilderrahmen,Schaufensterpuppen,Säulen) Fenster Deckenpaneelen Fensterbänke Verkaufstresen Fahrstühle Lautsprecherboxen Computergehäuse Stühle Tische Handygehäuse uvm. Holzdesign Lederdesign Lackdesign Abstraktdesign Textil-Velourdesign Natursteindesign Metalldesign Carbondesign Schranktürenverklebung Schrank, Tür Zimmer Tür Dekoration Metall, Designe Tresen, Verkaufstresen Möbel Ladeneinrichtung Büromöbel
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Trennwände

Trennwände

hochflexible voll versetzbare Trennwandsysteme mit hervorragender Optik nahezu unbegrenzte Gestaltungsvielfalt mit Glas, beschichteten Platten oder Stahl Sanitärtrennwände Türen, Tore und Faltanlagen Decken - und Wandverkleidungen
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Tresenanlagen

Tresenanlagen

Tresenanlagen für Gastonomie, Arztpraxen, Einzelhandel und Gewerbe. Wir fertigen nach Ihren persönlichen Vorstellungen in allen Stilarten und Materialien (z. B. MDF, Echtholz, Corian, HPL, Plexiglas, satiniertes Glas). Ob rund, eckig oder oval. Fragen Sie uns.